![]() |
Поиск: |
|
![]() |
Вверх #614 |
Новичок
![]() ![]() Регистрация: 17.10.2007
Был(а) у нас: 24.10.2018 14:05
![]()
Hallo OlgaAudi,
herzlich Willkommen hier! Endlich mal ein Mensch, der sich mit uns, Icequeen und mir, unterhalten will. Icequeen führt hier schon seit längerem Selbstgespräche und ich schaue gelegentlich rein ![]() |
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist. (Jean Genet)
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
Вверх #615 |
Новичок
![]() ![]() Регистрация: 03.12.2008
Был(а) у нас: 04.10.2012 07:58
![]()
Guten Abend, ich wьrde mich auch gern mit euch unterhalten
![]() Wenn jetzt (23.12) jemand noch Zeit dafьr hat ![]() Ich speichere schon seit langem Zeichentrickfilme von Icequeen aus anderem Thread, aber erst heute das hier gefunden, und schreibe/spreche gern ein bisschen Deutsch. |
![]() |
![]() |
![]() |
Вверх #618 |
Новичок
![]() ![]() Регистрация: 03.12.2008
Был(а) у нас: 04.10.2012 07:58
![]()
Prandr,
genau, und dazu: wer hat was , der auch was ist, wer hat nichts, ist nichts, wer ist nichts, aber hat was, ist auch was, aber wer hat nichts und ist was, wie macht er das? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Вверх #619 |
Новичок
![]() ![]() Регистрация: 17.10.2007
Был(а) у нас: 24.10.2018 14:05
![]()
Ein Rezept für das neue Jahr 2009:
Man nehme: 12 Monate, putze sie sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst und zerlege jeden Monat so, dass die Menge genau für ein Jahr reicht. Zubereitung: Es werde jeder Tag einzeln angerichtet aus: Einen Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, eine Portion Gottvertrauen, ein Teelöffel Toleranz, ein Kännchen Geduld und eine Prise Takt. Dann wird die ganze Masse reichlich mit Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit einem freundlichen Wort und einem gewinnenden Lächeln. Guten Appetit! |
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist. (Jean Genet)
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |